Anrainerservice & Notfallnummer
Für die OMV Austria Exploration & Production GmbH in Gänserndorf
Sie haben eine Frage, ein Anliegen, eine Beschwerde oder wollen Arbeiten im Nahbereich unserer Anlagen durchführen? Wir helfen Ihnen gerne. Es ist uns wichtig, Sie über unsere Aktivitäten ausführlich und kompetent zu informieren. Wir sind kostenfrei in allen Belangen rund um die Uhr, also 24 Stunden pro Tag und 7 Tage in der Woche für Sie erreichbar.
Unser Ansatz für den Umgang mit Beschwerden aus den Anrainergemeinden folgt dem Vorsorgeprinzip, die Zustimmung der örtlichen Behörden zu OMV-Operationen sicherzustellen, indem wir Probleme, die für die örtliche Gemeinde von Belange sind, frühzeitig erkennen und lösen. Wir sind bestrebt, unsere Operationen so durchzuführen, dass Störungen für unsere Nachbargemeinden auf ein Minimum beschränkt bleiben, dennoch können Beschwerden auftreten.
Wichtige Kontakte
Bei Fragen, Anliegen und Beschwerden
2230 Gänserndorf
Bei Störungen, technischen Gebrechen oder Brand von Anlagen
2230 Gänserndorf
Einbautenanfrage online ausfüllen & versenden
Bei Arbeiten im Nahbereich unserer Anlagen
2230 Gänserndorf
Bei Fragen zu Anlagen oder Stoffen
2230 Gänserndorf
Weitere Informationen
Nützliche Links
Downloads