OMV Global
Schließen
img_3_1_Forward to good

Forward for Good und unsere neue OMV Markenidentität

Die OMV geht den nächsten Schritt und treibt ihre Transformation voran. Unser neuer Markenauftritt wird in den kommenden drei Jahren in allen Ländern der OMV Gruppe überarbeitet. Damit wird die OMV Retail Marketing Strategie unterstützt, der bevorzugte Partner für nachhaltige Mobilitätslösungen für heute und morgen zu sein.

 Der neue strategische Fokus liegt auf der Schaffung einer Welt, in der nachhaltige Energie, nachhaltige Mobilität und nachhaltiger Lebensstil für alle Menschen Realität werden. 

Marke und Design werden an allen OMV Touchpoints - von B2B (Business to Business) bis B2C (Business to Consumer) - komplett erneuert. Auch an rund 1.000 OMV Tankstellen, die täglich mehr als 650.000 Kunden bedienen, wird das neue Design schrittweise umgesetzt. Die neue Markenidentität wird auch auf das schnell wachsende Netz von eMotion Ladestationen übertragen.

Die Umstellung der digitalen Touchpoints auf die neue Markenidentität beginnt mit der Website der OMV Gruppe und wird mit den OMV MyStation und eMotion Apps fortgesetzt, die mehr als 1 Million Nutzer in ganz CEE bedienen.

Ölfinder